Update 18.09.2015

Der hübsche Lanis musste lange auf sein Glück warten und jetzt hat er es endlich gefunden. Die Familie ist sehr glücklich mit ihm und wir haben bereits die ersten Fotos bekommen :-)

 

 

Update 13.09.2015

Lanis hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 11.06.2015

Lanis wartet immer noch sehnsüchtig darauf ein schönes Zuhause zu finden. Er ist ein wunderschöner Rüde mit einem tollen Charakter. Wir hoffen wirklich sehr das sich jemand in Lanis verliebt und ihm zeigen wird wie schön ein Hundeleben sein kann.

 https://www.youtube.com/watch?v=e-UGcyUPVfc&feature=youtu.be

 

 

 

Update 10.08.2014

Lanis ist ein wunderschöner, menschenbezogener Rüde. Er lebt mit sieben weiteren Hunden in einem Zwinger und versteht sich allen. Wir hoffen sehr, dass Lanis das Glück haben wird eine Familie zu finden.

 

 

 

 

 

Update 20.04.2014

Lanis, ca. 2,5 Jahre alt, 55-58 cm groß, kastriert

Lanis wurde zusammen mit noch einem weiteren Rüden auf der Straße von Tierschützern gefunden als sie noch Welpen waren. Lanis war stark verwundet als er gefunden wurde, was von anderen Hunden die auch auf der Straße lebten verursacht wurde. Leider konnte die Tierschützerin Lanis nicht länger behalten und brachte ihn ins Tierheim von Patras. Dort lebt er jetzt seit letzten Jahres und ist in einem Zwinger mit noch sieben weiteren Hunden. Lanis liebt es sehr gestreichelt zu werden und genießt den Kontakt zu unseren Tierschützern. Auch kennt er es bereits an der Leine zu laufen. Wenn Sie Lanis ein schönes Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie Kontakt mit seiner Vermittlerin auf.

 

 

 

 

 

Gabi Bergel

Tel. 05623/930300

Handy: 0152/29569153

gabi.bergel@gmx.de

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de