Update 01.02.2013

Lambros hat sich mittlerweile sehr gut eingelebt. Er ist ein großer Kuschler,
schläft viel und ist sehr verfressen :-). Körperlich, würde ich sagen, ist er
sehr fit. Wir gehen viel mit ihm spazieren, was sich muskulär auswirkt, dadurch humpelt er auch nicht mehr so. Und er liebt es, mit dem Ball zu spielen. Wir haben definitiv die richtige Entscheidung getroffen und bereuen sie keine Minute.
 

 

 

 

Update 02.12.2012

Lambros hat ein Zuhause in Deutschland gefunden und wurde sehnsüchtig am Flughafen erwartet. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 20.10.2012

Lambros lebt auf einer privaten Pflegestelle in Griechenland mit einem Rüden und zwei Katzen zusammen. Er kennt es im Haus zu leben und auch alleine zu bleiben. Lambros ist ein anhänglicher, verschmuster, eher ruhiger Rüde. Er ist auch für Hundeanfänger geeignet. Welche Familie möchte Lambros ein schönes Zuhause schenken, dann melden sie sich bei seiner Kontaktperson.

 

 

 

Update 31.05.2012

 

 

 

 

Update 27.04.2012

Lambros hat seine OP am Bein gut überstanden. Lambros ist ein sehr lieber Hund, er läuft an der Leine und ist einfach nur dankbar das er gerettet wurde. Wer möchte ihm jetzt ein schönes Zuhause schenken ??

Update 20.04.2012

Lambros Blut wurde auf Mittelmeerkrankheiten untersucht und negativ getestet

Update 17.04.2012

Lambros, ca. 7 Jahre, 60-65 cm groß

Lambros ist ENGEL ein toller Familienhund. Er wurde am Kalogria Baech ausgesetzt weit weg von Menschen. Lambros hat eine Verletzung am Bein und wird von unserer Tierärztin behandelt. Wer möchten dem lieben Kerl ein Zuhause schenken ??

 

 

 

Gabi Bergel

Tel. 05623/930300

Handy: 0152/29569153

gabi.bergel@gmx.de

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de