Update 17.02.2014

Wie ihr seht, geht es ihm ziemlich gut, wenn man davon absieht, dass er Knutschen fürchterlich findet………….er hat viel Spaß, ist sehr gelehrig und gehorsam, hält mich gut auf Trab, beim Reiten schnarcht er etwas vor sich hin, beim Schlafen schnarcht er nicht nur etwas………….bald hat er noch mehr Spaß, da wir im Stall Zuwachs in Form eines Welpen bekommen haben, ich denke, in 1 – 2 Monaten geht hier die Post ab……….

 

Update 21.12.2013

Lakis hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute umziehen. Wir wünschen ihr viel Glück.

Update 05.12.2013

Wir haben neue Fotos von Lakis bekommen.

 

 

Update 30.11.2013

Lakis durfte heute nach Deutschland zu seiner Pflegefamilie fliegen. Nach langer Zeit in einer Pension darf er jetzt endlich erfahren wie schön ein Hundeleben sein kann. Jetzt fehlt ihm zu seinem Glück nur noch eine Familie die ihn adoptieren möchte :-)

 

 

Update 10.06.2013

Lakis verliert seine Pflegestelle in Griechenland und wir hoffen schnell eine Familie oder eine Pflegestelle für ihn zu finden. Lakis wurde als kleiner Welpe auf der Straße von einer Tierschützerin gefunden. An diesem Ort werden die Hunde sehr oft von Menschen gequält. Lakis wurde dann auf eine Pension gebracht aber hier lernte er nie die menschliche Nähe kennen. Er ist sehr schüchtern Menschen gegenüber und deshalb organisierte unsere Tierschützerin einen Hundetrainer. Lakis hat bei ihm gelernt an der Leine zu laufen und vertraut auch dem Hundetrainer. Lakis braucht etwas Zeit um fremden Menschen zu vertrauen, deshalb suchen wir Menschen die Geduld mit ihm haben werden. Ein souveräner Ersthund würde ihm bestimmt helfen es ist aber kein muss. Wenn Sie Lakis ein schönes Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie Kontakt mit seiner Vermittlerin auf.

 

 

Update 15.04.2013

wir haben neue Bilder von Lakis bekommen

 

 

Update 15.09.2012:

Der schöne Lakis wartet nun schon so lange auf seine Menschen. Niemand scheint sich für ihn zu interessieren und ihm eine Chance zu geben. Dabei ist Lakis ein sehr freundlicher Hund, der es wirklich verdient hat, die Geborgenheit einer Familie kennen lernen und die schönen Seiten eines Hundelebens genießen zu dürfen.

Er wird einige Zeit brauchen, Vertrauen zu fassen, doch wir sind uns sicher, dass aus ihm ein toller Begleiter werden wird.

 

 

Lakis verdankt sein Leben Karma, seiner Adoptivmama. Der Süße ist jetzt in Sicherheit, aber hinter Gittern darf sein Leben nicht enden.

Lakis ist ein sehr schüchterner junger Hundemann, der Fremden gegenüber sehr vorsichtig ist, Menschen die er kennt, liebt und vertraut er. Lakis wird zur Zeit von einem Hundetrainer trainiert, damit er seine Scheu vor Fremden verliert.

Möchten Sie die neue Familie von Lakis werden, dann melden Sie sich.

(ML) 

 

 

Gabi Bergel

Tel. 05623/930300

Handy: 0152/29569153

gabi.bergel@gmx.de

 

Lakis als Welpe / Junghund

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de