Update 17.12.2013

Wir haben neue Fotos von Lady und Roset bekommen :-)

 

 

Update 09.11.2013

Hallo frau düser!
Das gepiesche hatte ein ende, also zum glück wohl keine verkühlte blase.
Nach einem unglaublich aufregenden, aber auch spannenden spaziergang übers ganze grundstück :-))) ist es lina nochmal passiert. Die beiden Mädchen folgen meiner mutter auf schritt und tritt, lassen sie gar nicht aus den
augen! So wie sie sich irgendwo hinsetzt, will mindestens eine von beiden
auf ihren schoss. Maja und lina haben nun auch die anderen hunde der familie kennengelernt. Das zusammensein der fünf war völlig unproblematisch. Der braune ist mein galgo-mix nino, der schwarze der labrador-mix meiner schwester. Nur mein kleiner terrier-mix bungee passte nicht mit aufs foto. Er ist sehr begeistert von der anwesenheit der beiden KLEINEN hundemädchen. Wir haben oft hundebesuch, aber die meisten hunde sind grösser als er und somit zu wüst beim toben.

Lina fielen nach dem "spaziergang" fast die augen zu vor Müdigkeit...


 

 

 

Update 07.11.2013

Lady und Roset haben ein schönes Zuhause gefunden und durften heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihnen viel Glück. 

Update 22.07.2013

Wir haben neue Bilder und Videos von Lady und Roset bekommen

Lady

 

 
 
 

 

 

Roset

 

 

 

Update 24.05.2013

Lady und Roset sind Minipudel und wurden in Grichenland von einem Züchter beschlagnahmt. Beide waren in einem sehr schlechten Zustand, ihr Fell war so stark verfilzt, dass sie komplett geschoren werden mussten. Lady ist die Mutter von Roset und sie leben seit der Geburt von Roset zusammen. Sie werden auch nur zusammen vermittelt da sie unzertrennlich sind. Zur Zeit leben sie in einer Pension in Grichenland und suchen nun ein schönes Zuhause. Beide sind sehr liebe Hunde und freuen sich über jeden menschlichen Kontakt. Wenn Sie den beiden ein schönes Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie Kontakt mit ihrer Vermittlerin auf.

Lady, ca. 8 Jahre, ca. 2 kg schwer, kastriert

//youtube.com/watch?v=8gf1B-yPUmI&feature=youtu.be

 

Roste, ca. 4 Jahre, ca. 1,5 kg schwer, kastriert

//youtube.com/watch?v=8gf1B-yPUmI&feature=youtu.be 

 

 

Renate Düser

Tel.: 04624 - 45 15 10
E Mail:
renate.dueser@t-online.de

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de