Update 17.09.2015

Lady hat ein schönes Zuhause gefunden und wir wünschen ihr viel Glück.

Update 14.09.2015

Die süße Lady ist seit Freitag bei mir auf Pflegestelle und lebt sich langsam bei uns ein. Die ersten zwei Tage war sie etwas unsicher und dies legt sie langsam aber sicher ab. Lady ist eine sehr anhängliche und verschmuste Hündin. Mit meinem Rüden hat sie sich sofort gut verstanden und es gibt keine Probleme. Bei Spaziergängen werden fremde Hunde aus der Ferne angebellt und um so näher sie kommen, wird sie immer ruhiger und schüchtern. Da stellt sie sich dann lieber hinter mich und schaut wie die Hunde so drauf sind. Merkt sie das diese ihr nichts böse wollen ist alles gut. Wir gehen hier sehr oft mit anderen Hunden spazieren und mit diesen hat sie bereits Freundschaft geschlossen und spielt auch mit ihnen. Im Haus ist sie recht unauffällig außer es gibt was zu Essen da bettelt sie und stellt sich auf die Hinterbeine. Ich wurde schon gefragt ob sie aus dem Zirkus kommt weil sie so süß auf den Hinterbeinen tanzt :-) Lady ist noch sehr dünn und ich denke wenn sie merkt es gibt jetzt regelmäßig Futter wird dies von alleine besser. Zur Zeit müssen wir noch alles Essbare in Sicherheit stellen denn sie würde es sich sicher klauen :-)) 

 

 

 

Update 15.05.2015

Lady, ca. 1,5 Jahre alt, ca. 40 cm groß, kastriert

Lady lebte als Streunerhündin auf dem Unigelände in Patras. Sie wurde ins Tierheim gebracht um kastriert zu werden und sollte danach wieder zurück gebracht werden. Die Tierheimleiterin brachte es aber nicht übers Herz Lady wieder auszusetzen und nun wurden wir um Hilfe gebeten bei der Vermittlung von Lady. Lady sitzt in einem Zwinger mit Rüden und Hündinnen zusammen und versteht sich mit allen. Sie ist menschenbezogen und saugt jede Streicheleinheit wie ein Schwamm auf. Leider bekommt sie im Tierheim nur selten Streicheleinheiten, wenn an ihrem Zwinger steht und wieder gehen muss weint sie einem nach. Wir hoffen nur schnell ein schönes Zuhause für die hübsche zu finden. Wenn Sie sich in Lady verliebt haben, dann setzen Sie sich mit ihrer Kontaktperson in Verbindung.

 

 

 

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel: 0179-8373779 (Mo-Sa. ab 19.30 Uhr, Sonn- und Feiertage ganztags)

 

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de