Update 26.09.2014

Wir haben die schöne Nachricht bekommen, dass Koukounara auf ihrer Pflegestelle bleiben darf. Wir wünschen ihr viel Glück.

 

 

Update 25.05.2014

Koukounara, ca. 2 Jahre alt, ca. 25-30 cm groß, kastriert

Koukounara lebte als Streunerhündin auf der Straße in einem Rudel mit mehreren Hunden zusammen. Da sehr oft Giftköder ausgelegt werden, wurden diese Straßenhunde ins Tierheim gebracht. Koukounara und ihre Schwester ließen sich nicht so einfach fangen, da sie kein Vertrauen zum Menschen haben. Unseren Tierschützern ist es dann gelungen mit einer Hundefalle Koukounara einzufangen und ins Tierheim zu bringen. Dort hatte die kleine aber noch mehr Angst entwickelt und so wurde sie auf eine gute Pflegestelle gebracht. Koukounara lebt jetzt seit über einem Monat auf ihrer Pflegestelle und macht tolle Fortschritte. Sie hat schnell Vertrauen zu ihrer Bezugsperson aufgebaut und geht sogar mit ihr spazieren. Mit den anderen Hunden und Katzen gibt es auch keine Probleme. Für Koukounara suchen wir Menschen die mit viel Liebe und Geduld ihr zeigen wie schön ein Hundeleben sein kann.

 


 

 

 

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel: 0179-8373779 (Mo-Sa. ab 19.30 Uhr, Sonn- und Feiertage ganztags)

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de