Update 20.11.2015

Kouklos hat sich sehr gut in seiner neuen Familie eingelebt und wir haben auch schon die ersten Fotos bekommen :-)

 

 

Update 12.11.2015

Kouklos hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute umziehen. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update  25.10.2015

Kouklos hatte das Glück nach Deutschland zu reisen wo er jetzt sehnsüchtig auf seine passende Familie wartet. Kouklos liebt alle Menschen egal ob klein oder groß. Daher kann Kouklos auch gerne in eine Familie mit Kindern vermittelt werden, diese sollten aber schon standfest sein da er sie sonst umrennen würde mit seinem Temperament. Die passende Familie sollte Spaß daran haben Kouklos auszulasten und zu erziehen. Eine Hundeschule oder erfahrene Menschen wären hier sicher von Vorteil da er noch ganz am Anfang was das Gehorsam sein betrifft steht. Kouklos wurde vor seiner Ausreise noch kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet.

 

 

 

 

 

Update 15.09.2015

Kouklos ist ein fröhlicher, verträglicher, unproblematischer Rüde und er sitzt mit Kelly in einem Zwinger. Er freute sich aus seinem Zwinger zu kommen und genoss die Streicheleinheiten. Er ist so ein Hübscher und Netter, hoffentlich muss er nicht mehr allzu lange Betonboden unter seinen Füßen spüren und findet seine Familie.

 

 

 

Update 13.03.2015

Kouklos, ca. 1,5 Jahre, ca. 45 - 50 cm

Kouklos wurde zusammen mit noch einer Hündin von der Polizei beschlagnahmt. Sie lebten in einem sozialen Brennpunkt von Patras an einem Lastwagen festgebunden. Unsere Tierschützer wurden um Hilfe gebeten und sie brachten Kouklos in eine Pension. Dort wartet er nun auf sein Glück eine Familie zu finden damit er endlich erfahren wird, wie schön ein Hundeleben sein kann. Kouklos zeigt sich als freundlicher und verträglicher Rüde in der Pension. Wenn Sie dem hübschen Rüden ein schönes Zuhause schenken möchten, dann setzen Sie sich mit seiner Kontaktperson in Verbindung.

 

 

 

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel: 0179-8373779 (Mo-Sa. ab 19.30 Uhr, Sonn- und Feiertage ganztags)

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de