Update 25.07.2012

Koukla hat eine tolle Familie gefunden. Wir wünschen ihr ganz viel Glück.

Update 28.06.2012

Unsere Koukla hat am Wochenende bei einem Hunderennen teilgenommen und auf ihren drei Beinen den 4. Platz belegt :-)

 

 

 

Update 13.06.2012

//youtube.com/watch?v=M3UHuN0kBS8

//youtube.com/watch?v=muze9gRBDgs&feature=plcp
 

Koukla befindet sich seit dem 08.06.2012 in Deutschland auf einer lieben
Pflegestelle. Hier lebt sie zusammen mit zwei weiteren Hunden, mit denen sie
sich sehr gut versteht und sich an ihnen orientiert. Sie ist in vielen Dingen
noch unsicher, kennt sie ein Leben in einer Wohnung direkt bei den Menschen gar nicht, hält sich am liebsten auf der kleinen eingezäunten Terrasse auf. Zu ihrem Pflegefrauchen hat sie absolutes Vertrauen und folgt ihr, wohin diese geht. Koukla muss erst einmal realisieren, dass sie sich in Sicherheit befindet, genug zu Fressen bekommt und dass es Menschen gibt, die sich um sie kümmern und für sie da sind.
Koukla wurde heute in der Tierklinik vorgestellt, um festzustellen, ob sie eine
Orthese benötigt oder nicht. Zusätzlich wird sie beim Orthesenbauer Pfaff
vorgestellt, um dort eine fachmännische Meinung einzuholen.
Die deformierte Pfote beeinträchtigt Koukla fast gar nicht, sie tobt und rennt
fast normal mit den anderen Hunden.

 

 

Update 08.06.2012

Koukla durfte heute nach Deutschland reisen und sucht noch eine Familie.

 

 

 

Update 19.04.2012 

Koukla, ca. 9 Monate, ca. 40 cm groß

Koukla (heisst soviel wie Pueppchen) hatte scheinbar einen Unfall bei dem ihr
Vorderfuesschen verletzt wurde und nun zwar verheilt ist aber leider deformiert.
Auch eines ihrer Oehrchen hat sie bei dem Unfall wohl verloren. Sie hat trotz ihrer Beeintraechtigung ausgelassen mit ihrem Hundekumpel gespielt. Sie ist trotz ihres Schicksals ein froehlicher, freundlicher junger Hund. Vielleicht braeuchte die Kleine eine kurze Prothese ueber ihrem Fuesschen?
Hoffentlich verliebt sich trotz ihrer Beeintraechtigungen jemand in dieses
ausdruckstarke Gesicht :-)

 

 

 

Renate Düser

Tel.:   
04624 - 45 15 10
Mail: 
renate.dueser@t-online.de

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de