Update 08.03.2015

Koubis hat nach langer Zeit endlich ein schönes Zuhause gefunden. Wir freuen uns sehr und wünschen ihm viel Glück.

 

 

Update 03.11.2014

Wir haben ein neues Foto von Koubis bekommen der immer noch sehnsüchtig auf ein Zuhause wartet.

 

 

Update 30.10.2013

Koubis, ca. 3,5 Jahre alt, ca. 53 cm groß, kastriert

Koubis lebte in der Nähe von einer Tierschützerin aus Athen auf der Straße. Dort wurde er von netten Menschen versorgt mit Futter. Eines Tages wurde Koubis gefunden und sein Bein war gebrochen also wurde er gleich zum Tierarzt gebracht. Seine Operation am Bein ist gut verlaufen und inzwischen kann er wieder ganz normal laufen. Er wurde dann in eine Pension gebracht damit ihm nichts mehr passieren kann bis wir eine Familie für ihn gefunden haben. In der Pension versteht er sich gut mit den Hündinnen, bei den Rüden entscheidet die Sympathie. Katzen kann Koubis gar nicht leiden und diese dürfen in seinem neuen Zuhause nicht vorhanden sein. Er kennt es an der Leine zu laufen und fährt auch ruhig im Auto mit. Für Koubis wäre es toll wenn er eine Familie mit Haus und Garten finden würde. Koubis ist bereits geimpft, gechipt und sein Blut wird noch auf Mittelmeerkrankheiten untersucht.

 

 

 Renate Düser
www.patras-hunde.de

Tel.:
04624 - 45 15 10
Mail: renate.dueser@t-online.de

(Annamaria) 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de