Update 06.08.2013

 

Er ist schon ein richtiges Schlitzohr. Vor kurzem ist er meinem Mann entwischt. Wir hatten ihn aber schnell wieder. Er wollte einfach mal ins nächste Dorf mit dem Bus fahren. Aber der Busfahrer hat ihn aus den Bus „geschmissen“. Denn für Schwarzfahrer hatte er  kein Verständnis. Mein Mann hat ihn dann gleich in Empfang genommen.

Er ist voller Power und jeden Tag gibt es was Neues. Aber es ist schön mit ihm. Und vor allen Dingen macht sich die Hundeschule bemerkbar.

 

 

Update 23.06.2013

 

Hallo Frau Sopjani,

anbei ein paar Bilder von Kostis. Er ist ein lustiger Gesell, voller Tatendrang.

Aber wir freuen uns jeden Tag über ihn. In der Hundeschule sagte die Trainerin auch, das er sehr gelehrig ist.

 

 

Update 27.03.2013

Kostis hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 26.02.2013

Kostis, ca. 2 Jahre, Husky

Kostis lebt zur Zeit im Tierheim von Patras, zuvor lebte er bei einer Tierschützerin die ihn aber auf Grund familiärer Probleme nicht länger behalten konnte. Kostis lebte bei ihr im Haus mit Katzen und zwei Hündinnen zusammen. Er ist ein lieber und freundlicher Hund der auch das Laufen an der Leine kennt. Die Tierschützerin wünscht sich, sehr das wir ein schönes Zuhause für ihn finden und er nicht in Griechenland irgendwo an einer Kette landet. Wenn Sie dem schönen Kostis ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie Kontakt mit seiner Vermittlerin auf. 

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel: 0179-8373779 (Mo-Sa. ab 19.30 Uhr, Sonn- und Feiertage ganztags)

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de