Update 19.01.2020

Konstantinos, ca. 5 Jahre alt, ca. 7 kg schwer

Konstantinos lebte jahrelang als Streuner in einem kleinen Dorf in Griechenland. Er war bei den Menschen dort bekannt und sie kümmerten sich um ihn. Doch als sie bemerkten, Konstantinos ist krank, wollten sie ihn so schnell wie möglich in ihrem Dorf loswerden. Er hatte Glück und unsere Tierschützerin wurde informiert. Sie holte den kleinen Kerl ab und brachte ihn zum Tierarzt. Bei der Blutuntersuchung stellte sich heraus, er ist Leishmaniose positiv. Konstantinos wurde gleich auf seine Medikamente eingestellt und jetzt geht es ihm wieder gut. In Griechenland hat er leider kaum eine Chance auf ein schönes Zuhause und wir wurden um Hilfe bei der Vermittlung gebeten. Konstantinos ist ein liebenswerter Hundejunge, er liebt es zu kuscheln und er kommt gut mit seinen Artgenossen zurecht.

 

 

Claudia Sopjani

Email: dog-fit@web.de

Tel: 0179-8373779 (Montag - Freitag ab 20.00 Uhr)

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de