Update 28.02.2019

Kirki hat ein schönes Zuhause gefunden und sie durfte heute umziehen. Wir wünschen ihr viel Glück.

Update 24.02.2019

Kirki lebt nun seit knapp zwei Wochen bei ihrer Pflegestelle und sie ist wirklich eine tolle Hündin. Kirki ist nicht ängstlich, läuft gut an der Leine, sie fährt gut im Auto mit, sie ist stubenrein und sie bleibt über Vormittag alleine Zuhause. Kirki liebt es zu schmusen und freut sich über jeden Besucher :-) Zur Zeit lebt sie mit einem Rüden zusammen was auch gut funktioniert, sie würde aber sicher auch ein Leben als Einzelprinzessin genießen.

 

 

Update 13.02.2019

Gestern durfte Kirki zu ihrer Pflegefamilie reisen, frisch gebadet erhalten wir auch schon den ersten Bericht :-)

Kirki zeigt sich als freundliche, zugängliche und verschmuste Hündin. Kirki kennt es an der Leine zu laufen und benimmt sich bisher sehr brav. Wenn sie sich freut wackelt der ganze Hund und das Stummelschwänzchen geht wie ein Propeller.

 

 

 

Update 25.09.2018

Kirki, ca. 2-3 Jahre alt, ca. 50 cm groß, kastriert

Kirki lebte als Streunerhündin an einem Strandabschnitt von Patras. Dort wurde sie von einer tierlieben Familie mit Futter und Wasser versorgt, nur leider war dies auch einigen ein Dorn im Auge. So wurde Kirki jetzt von einem Hundehasser an dem Strandabschnitt verjagt, er schlug sie regelrecht davon. Die tierliebe Familie hatte unsere Tierschützer darüber informiert und sie machten sich auf die Suche nach Kirki. Mit einem Hilfeaufruf über Facebook ist es ihnen dann auch gelungen und Kirki konnte in Sicherheit gebracht werden. Jetzt lebt Kirki auf einer Pension, dort lebt sie in einem Rudel mit anderen Hunden zusammen und es gibt überhaupt keine Probleme. Kirki genießt immer den menschlichen Kontakt und sie ist sehr verschmust. Wir hoffen jetzt für die freundliche Maus ein schönes Zuhause zu finden. Wenn Sie sich in Kirki verliebt haben, dann setzen Sie sich mit ihrer Kontaktperson in Verbindung.

 


 

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel: 0179-8373779 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de