Update 29.04.2017

Kikitsa hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland fliegen. Wir wünschen ihr viel Glück.

Update 16.01.2017

Unsere Tierschützer haben Kikitsa besucht und sie waren am schwärmen welch ein Traumhund die süße ist. Sie haben uns auch neue Fotos und Videos geschickt :-)

 

 

 

 

Update 10.09.2016

Kikitsa, ca. 2,5 Jahre alt, ca. 44 cm groß, kastriert

Kikitsa wurde bereits letztes Jahr beschlagnahmt da sie in einem sozialen Brennpunkt lebte. Sie hatten einen viel zu engen Strick um den Hals der sich schon richtig in die Haut schnürte. Nachdem Kikitsa tierärztlich versorgt wurde konnte sie bei einer Tierschützerin auf dem Firmengelände untergebracht werden. Kikitsa freut sich immer über die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter und genießt jede Streicheleinheit. Auch kennt sie es mit anderen Hunden zusammenzuleben allerdings ist Kikitsa bei Hündinnen etwas eifersüchtig. Wir hoffen jetzt sehr, dass Kikitsa das Glück hat ein schönes Zuhause zu finden wo sie den Rest ihres Lebens ein schönes Hundeleben vor sich hat.

 

 

Hier noch ein Foto als Kikitsa zum Tierarzt gebracht wurde:

 

  Renate Düser
www.patras-hunde.de

Tel.:
04624 - 45 15 10
Mail: renate.dueser@t-online.de

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de