Update 20.02.2014

Liebes Patras-Team,

Käthe (Kalipso) hat sich sehr gut bei mir eingelebt. Ich zeige ihr alles, wie man Herrchen und Frauchen am besten überzeugt und die schönen Wiesen rund um unser "Zu Hause", und mache sie mit meinen Kumpels bekannt. In meine Klasse in der Hundeschule ist sie auch gekommen. Alte Streberin. Aber Agility ist mein Lieblingsfach, da bin ich schon Fortgeschrittene, Käthe hat davon noch keine Ahnung. Ich darf sie immer ärgern und sie spielt viel mit mir. Herrchen und Frauchen haben wir gut im Griff, lassen sie aber denken, das es andersherum ist. Damit sie sich dazugehörig fühlt, schlecke ich ihr ganz oft die Ohren aus und schmuse mit ihr. Wir machen jetzt alles zusammen und wollen nie wieder getrennt werden. Wir sind Seelenverwandte. Alle glauben, dass wir Geschwister sind. Hallo ?!?!?!? Käthe ist 1,5 Jahre älter! Das sieht man doch.

 

 

Update 06.02.2014

Kalipso hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte bereits umziehen wir wünschen ihr viel Glück.

Update 15.12.2013

Wir haben schöne Videos von Kalipso die auf ihrer Pflegestelle Käthe gerufen wird bekommen. Kalipso ist eine unkomplizierte Hündin die eigentlich in jede Familie passt. Sie kann zu anderen Hunden, Katzen und auch zu Kindern. Kalipso ist auch für Anfänger geeignet und kann gerne auf ihrer Pflegestelle besucht werden.


http://youtu.be/htdcPZ7T84g

http://youtu.be/TqYTJ8GktWs

http://youtu.be/DZDRpawHJ34

http://youtu.be/GMtSlgV2TP8

http://youtu.be/huDX5dCA-ho

 

 

Update 06.09.2013

Kalipso, 2 Jahre alt, Labrador-Mix, kastriert 

Kalipso wurde von ihrer Familie ins Tierheim gebracht warum können wir selbst nicht verstehen. Unsere Tierschützerin schwärmt von Kalipso. Sie ist verträglich mit den anderen Hunden, mag Kinder und ist sehr Menschen bezogen. Über den Besuch unserer Tierschützer hat sie sich sehr gefreut und sie hat bei fast jedem Bild ein lächeln im Gesicht so sehr hat sie sich über den Besuch gefreut. Wir hoffen wirklich schnell ein schönes Zuhause für die hübsche Hündin zu finden. Wenn Sie sich in Kalipso verliebt haben, dann nehmen Sie Kontakt mit ihrer Vermittlerin auf.

 

 

 

 

 

 

 

Sandra Dindaß

Tel: 08171/9974290

Handy: 0160/7228576

Email: sandra.dindass@web.de

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de