Update 10.05.2013

 

 

UPDATE 21. November 2011

 

 

 

 

UPDATE 15. OKTOBER 2010

WIR HABEN POST :-)

Liebe Renate,

Herbert hat heute, mittag einmal in Ruhe mit Roxy gesprochen – sie will gerne bei uns bleiben!
Außerdem soll ich Dir sagen, Roxy hat Flöhe, Räude,Tollwut, ist bissig, benimmt sich schlecht, kotzt andauernd und ist auf keinen Fall vermittelbar …!!!!!!

Also, Du siehst, da ist jemand unendlich verliebt in dieses süße Hundemädchen.
Würde Herr Sch. denn auch einen anderen Hund nehmen? Es gibt da doch noch einige, die ebenso schnuckelig sind, oder?

Liebe Grüße
Dorothea

 

....ich freu mich so, dass ich bei Fiete bleiben darf :-)

FROHE NACHRICHT - ROXY KAM AM 29.09.2010 NACH DEUTSCHLAND! 

SIE WURDE SEHNSÜCHTIG VON IHREM PFLEGEFRAUCHEN ERWARTET!

WIR HABEN POST :-)

Fiete und seine Schwester Roxy :-)

Liebe Renate,

nun ist sie da! Alles ist gut gegangen und die Kleine ist wohlauf.
Ob sie den Fiete kannte? Wir wissen es nicht, aber eines steht fest: Sie mögen sich!
Im Anhang findest Du Bilder von gestern Abend – bis Mitternacht haben die beiden gespielt!
Auf dem ersten Foto überlegt Fiete wohl noch, ob er sein Spielzeug anbieten soll, auf dem letzten hat er es »verloren« Aber selber Schuld: Wer seine kleine Schwester so zum Spielen auffordert, muss mit allem rechnen.

  

Fiete und Roxy sind wirklich ein Dreamteam

....sie mögen sich!!!


Sendest Du die Bilder bitte an Brigitte weiter. Sie wird sich freuen, dass alles so gut verlaufen ist.

Danke Dir und Deinen Mitstreitern, dass Roxy zu uns kommen konnte! Bis bald grüßt Dich
Dorothea

Roxy

ROXY - ist im Juli 2010 umgezogen, es wurde eine Pflegestelle in Patras gefunden!

Dort kann sie bis zu ihrer Ausreise bleiben und ist somit nicht mehr in akuter Gefahr!

Ihren Traum von einem liebevollen Zuhause hat sie nicht aufgegeben

 

...Gott sei Dank - hat sie ihre Erlebnisse im Hundelager schon jetzt vergessen!

Ihr Pflegefrauchen ist ganz begeistert von dieser reizenden Hündin und

das sind Roxy's Mitbewohner - sie versteht sich mit ALLEN!!

Das ist Vergangenheit!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ROXY - lebt im Moment noch in eine Hundelager - bei der alkoholabhängigen Hundesammlerin - , auf einen Berg in der Nähe von Patras!

Die Zustände dort sind einfach schrecklich - immer wieder sind die vielen Tiere, die sich dort oben angesammelt haben, den Launen dieser Hundesammlerin ausgesetzt.

Mal freundlich, mal aggressiv - die Tiere müssen auf der Hut sein.
Es kommt vor, dass diese Frau zornig auf die armen Wesen einschlägt.


Roxy hat es besonders schwer, weil sie von dieser Hundesammlerin nicht gemocht wird - wahrscheinlich, weil sie so ein niedliches, süßes Hundemädchen ist.

Bis Ende Januar 2010 war ihr Bruder Tasso bei ihr und konnte zu ihr stehen. Tasso hat Roxy verlassen, weil er ein wundervolles zuhause in Deutschland gefunden hat - Roxy gönnt es ihm, aber sie ist über den Verlust ihres Bruders sehr traurig.

Oft träumt die Maus davon, auch so eine liebevolles Zuhause zu finden wie Tasso.

Lassen wir sie nicht länger träumen, lassen wir ihren Traum - von ihrem zuhause - Wahrheit werden - es liegt in ihrer Hand.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich bitte bei

Renate Düser

www.patras-hunde.de

Tel.:   04624 - 45 15 10

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de