Update 07.07.2013

Hallo liebes patras team wollte euch nur mitteilen wie gut es mir geht, meine freunde wollt ich auch vorstellen ( lucky und tessa) und wie groß ich schon geworden bin seht ihr ja!

 

 

Update 22.03.2013

Wollte mal einen kleinen gruss schicken, juicy bereichert unseren alltag, sie ist ein echter Sonnenschein!!

 

 

Update 03.03.2013

Juicy durfte heute nach Deutschland fliegen und sie hat ein schönes Zuhause gefunden. Wir wünschen ihr viel Glück.

 

Wir haben bereits das erste Foto in ihrem neuen Zuhause bekommen

 

 

Update 12.02.2013

Juicy, ca. 3 Monate, Mädchen

Juicy wurde zusammen mit ihren Geschwistern Evi und Dixie sowie ihrer Mutter Thelma auf einer Landstraße ausgesetzt. Tierschützer fanden die kleine Hundefamilie und brachten sie ins Tierheim von Patras. Dort leben sie jetzt alle zusammen in einem Zwinger. Das Tierheim ist gerade für die kleinen Welpen kein schöner Ort und wir hoffen schnell ein schönes Zuhause für die kleinen zu finden. Wenn Sie sich in die kleine Juicy verliebt haben, dann nehmen Sie Kontakt zu ihrer Vermittlerin auf.

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel: 0179-8373779 (Mo-Sa. ab 19.30 Uhr, Sonn- und Feiertage ganztags)

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de