Update 08.06.2018

Joy hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihr viel Glück.

Update 02.05.2018

Wir haben neue Fotos von Joy bekommen, hier kann man sehen wie süße die Maus ist :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

Update 13.03.2018

Joy hat die erste Fellpflege bekommen und weitere werden folgen. Die Vorbesitzer hatten leider nicht so viel davon gehalten einen Langhaarhund zu bürsten.......

 

 

 

Update 27.02.2018

Joy, ca. 4 Jahre alt, ca. 40 cm groß, 9 kg schwer

Die hübsche Joy hatte in Griechenland ein schönes Zuhause, bis ihre Besitzerin , eine alte Dame , schwer krank wurde.
Die Familie der Dame duldete Joy nicht wie bisher im Haus und so lebte sie im Garten , lief oft auf die Straße und war dort in Gefahr. Mittlerweile lebt die kleine Hündin in einer Pension und ist in Sicherheit. Joy ist zutraulich ,freundlich,  spielt sehr gerne und ist voller Energie.
Mit Artgenossen ist sie verträglich. Wir suchen nun eine neue, liebevolle Familie für das hübsche Hundemädchen. Joy reist geimpft , gechipt und mit einem EU Pass in ihr neues Zuhause.

 

 

 

 

Renate Düser

www.patras-hunde.de

Tel.: 04624 - 45 15 10

E-Mail: renate.dueser@t-online.de

 




 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de