Update 08.02.2013

Jonathan ist nun seit einer Woche bei mir und ein absolutes Goldstück. Er ist ein Traumhund:-)))

Er will immer nur in meiner Nähe sein und liebt es beschmust zu werden und sieht mich mit seinen grossen Augen an, als wenn er es nicht glauben könnte, dass er nun geliebt wird. Er ist freundlich zu jedermann und mag auch alle anderen Hunde und Katzen.
Beim Spazierengehen klebt er förmlich an meiner Seite und läuft ohne Leine, geht mal kurz schnüffeln, um dann gleich wieder angerast zu kommen, als wenn er sagen möchte, ich bin schon wieder da. Er spielt für sein Leben gern mit Baby und hüpft glücklich durch den Schnee und den Garten. Wenn man denkt, was er schon alles mitgemacht hat in seinem jungen Leben, einfach unglaublich, dass er das Vertrauen in die Menschen nicht verloren hat.
 
Er ist so ein lieber Bub und ich bin glücklich ihn bei mir und meinen Mädels zu haben.

 

 

Update 30.01.2013

Jonathan hat es geschafft er durfte heute nach Deutschland reisen und er hat ein tolles Zuhause gefunden. Unsere Teamkollegin Claudia hatte sich sofort in Jonathan verliebt und ihn adoptiert.

Update 25.12.2012

Jonathan, ca. 2 Jahre, Rüde

Jonathan wurde in einem schrecklichen Zustand von unseren Tierschützern gefunden. Man hatte ihm einen Draht um den Hals gezogen und ihn hinter eine Mülltonne gelegt. Als Jonathan gefunden wurde wog er nur noch drei Kilo und er hatte schwere Verletzungen am Hals und an seinem Körper. Die Tierärztin machte uns kaum Hoffnung, dass er überleben wird. Aber nach 4 Tagen begann er wieder von selbst zu fressen und zu trinken. Sein Blut wurde auch untersucht und auf Mittelmeerkrankheiten negativ geteset. Jonathan ist ein kleiner Kämpfer und er hat es wirklich sehr verdient ein schönes Zuhause zu finden. Wenn Sie diese Familie sein möchten, dann nehmen Sie Kontakt zu seiner Vermittlerin auf.

 

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel: 0179-8373779 (Mo-Sa. ab 19.30 Uhr, Sonn- und Feiertage ganztags)

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de