Update 30.05.2017

Johann, ca. 2,5 Monate alt, 3-4 kg schwer, Rüde

Johann lief mitten auf der Hauptverkehrsstraße herum, keine Mutter und keine Geschwister waren in Sicht :-( Eine Tierschützerin hat sich seiner erbarmt und ihn aufgesammelt. Sie hatte den Kleinen die ersten Tage bei sich im Haus und sie sagte er hätte sich ganz vorbildlich benommen ;-) Nun ist er mit Farah und Finou auf einem Grundstück untergebracht und ist auf der Suche nach einem tollen Zuhause. Er ist nicht ängstlich und welpentypisch verspielt. Im Juli ist Johann ausreisefertig und kann ab hier seine Reise ins Glück starten wenn wir eine Familie für den süßen finden.
 
Hier kommen ein paar Videos:
 
 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel. 0179/8373779

(Montags bis Samstags ab 19.30 Uhr, Sonntags bis 18.00 Uhr und an Feiertagen ganztags)

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de