Update 17.02.2014

wie schon angekündigt haben wir Joel umgetauft. Jetzt heißt er Loki und hat sich schon ganz gut bei uns zurecht gefunden. Er ist anderen Menschen gegenüber immer noch sehr zurückhaltend aber er hat zu mir wirklich schon eine gute Bindung aufgebaut :-) Wir waren mit ihm gestern in einer Hundeschule... aber nur zum Spielen :-) ... das nennt sich dann Hundespielplatz :-) und wird von Fachleuten beaufsichtigt. Das fand er total prima! Er hat ein ganz tolles Sozialverhalten zu anderen Hunden und hat sich so richtig ausgetobt. Was mich auch sehr gefreut hat war, dass er immer wieder zu mir gekommen ist und geschaut hat ob ich noch da bin... das war echt prima... ein sehr schönes Erlebnis :-)

 

 

Update 25.01.2014

Joel hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 22.11.2013

Joel, ca. 7 Monate alt, Rüde

Joel lebte in den Bergen von Patras in der Nähe eines Dorfes. Niemand dort kümmerte sich um den Rüden und die Anwohner wollten ihn schon töten. Joel hatte aber großes Glück, dass ein Tierliebhaber in dem Dorf seine Verwandschaft besuchte. Er nahm Joel mit und brachte ihn auf ein Grundstück wo er jetzt an einer Kette leben muss. Leider ist er dort auch nicht in Sicherheit, da jeder ihn einfach von der Kette befreien könnte und mitnehmen kann. Joel ist ein sehr lieber Rüde, er läuft gut an der Leine, liebt Kinder und Katzen werden ignoriert. Wir hoffen sehr, dass Joel eine Familie findet und er erleben darf wie schön ein Hundeleben sein kann. Wenn Sie sich in Joel verliebt haben, dann nehmen Sie Kontakt mit seiner Vermittlerin auf.

 

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel. 0179/8373779

(Montags bis Samstags ab 19.30 Uhr, an Sonn- und Feiertagen ganztags)

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de