Update 01.09.2016

Der hübsche Jeremy hat endlich ein schönes Zuhause gefunden, wir wünschen ihm viel Glück.

Update 24.02.2016

Jeremy freut sich immer soooo sehr, wenn er endlich mal seinen Zwinger verlassen darf, dass es schwer ist von ihm gute Fotos und Videos zu machen. Kein Wunder, er sitzt nun schon 1.5 Jahre in einem kleinen Zwinger, kein Gras unter den Füßen, nur Beton und wartet immer noch auf seine Familie :-(
 

 

 

Update 15.09.2015

Leider hat der hübsche Jeremy noch keine Anfrage und wir können das gar nicht verstehen. Jeremy ist ein freundlicher, nicht ängstlicher und eher agiler Hund. Eine Familie der es Freude bereitet ihren Hund auszulasten wäre sicher perfekt für ihn.

 

 

Update 07.01.2015

Wir haben neue Fotos von dem hübschen Jeremy bekommen und können es gar nicht verstehen warum sich bis jetzt noch niemand für ihn interessiert hat.

 

 

 

 

Update 23.10.2014

Jeremy, ca. 8 Monate alt, kastriert, Rüde

Jeremy wurde von einer Tierschützerin auf der Insel Ithaka gefunden und nach Patras gebracht. Sie konnte Jeremy leider aufnehmen da sie zur Zeit selbst sehr viele Pflegehunde betreut. Jeremy lebt jetzt in einer Pension zusammen mit einer Hündin im Zwinger. Er ist ein sehr lieber Hund, zeigt keine Ängste und geht offen auf Menschen zu. Jeremy wurde bereits auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet und geimpft. Jetzt wartet der hübsche Kerl nur noch darauf ein schönes Zuhause zu finden. Wenn Sie sich in Jeremy verliebt haben, dann setzen Sie sich mit seiner Kontaktperson in Verbindung.

 

 

 

 

Sabine Köhler

Tel: 0160-90563340

sabine.koehler4@gmx.net

(Montags bis Freitag ab 12.30 Uhr, Samstags sowie an Sonn- und Feiertagen ganztags)

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de