Update 09.10.2013

Heute durfte Janna nach Deutschland reisen und sie hat ein schönes Zuhause gefunden. Wir wünschen ihr viel Glück.

Update 25.04.2013

Janna, ca. 2 Jahre alt, kastriert

Janna kommt auch aus Nafpaktos und wurde zusammen mit Tifanny ins Tierheim gebracht. Janna war die ersten Tage im Tierheim sehr ängstlich und traute sich gar nicht aus der Hundehütte heraus. Jetzt hat sie schon etwas Vertrauen gefasst und unsere Tierschützer konnten sie aus dem Zwinger holen um Fotos zu machen. Janna hatte wohl in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht und man sollte ihr etwas Zeit lassen. Bei den richtigen Menschen wird Janna aber ihre Vergangenheit vergessen und es genießen geliebt zu werden.

 

 

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel: 0179-8373779 (Mo-Sa. ab 19.30 Uhr, Sonn- und Feiertage ganztags)

 

  

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de