Update 30.07.2016

Jacky hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland fliegen. Wir wünschen ihr viel Glück.

Update 28.06.2016

Jacky, ca. 2 - 2,5 Monate alt, 18 cm groß, 2,1 kg schwer, Mädchen

Jacky wurde von einer Streunerhündin am Unigelände geboren. Leider haben unsere Tierschützer nicht mehr die Möglichkeit alle Welpen unterzubringen seitdem das Tierheim geschlossen hat. So musste Jacky mit ihren Geschwistern und ihrer Mutter auf dem Gelände bleiben und die Tierschützer fuhren jeden Tag zu der Hundefamilie. Leider waren eines morgens die restlichen Geschwister verschwunden und die Mutter war gestorben. Was genau passiert ist wissen wir leider nicht. Jacky nahmen sie dann sofort mit und konnten sie auf einer Pflegestelle unterbringen bis wir eine Familie gefunden haben. Die süße hat bereits ihre erste Impfung bekommen und ist Ende Juli / Anfang August ausreisefertig.


 

 

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel. 0179/8373779

(Montags bis Samstags ab 19.30 Uhr, Sonntags bis 18.00 Uhr und an Feiertagen ganztags)

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de