Update 14.11.2016

Izzy hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute umziehen. Wir wünschen ihr viel Glück.

Update 18.10.2016

Wir haben ein Video von der hübschen Izzy bekommen :-) Sie ist eine tolle Hündin und lernt auch schnell dazu.

https://www.youtube.com/watch?v=E_hfVXtqOb4&feature=youtu.be

Update 15.10.2016

Seit gestern Abend ist Izzy in Deutschland, eine beeindruckende Hündin, ein Kraftpaket auf vier Beinen aber NUR freundlich und nett. Die Nacht war sehr ruhig, sie hat relativ brav und ruhig geschlafen und ist auch bis jetzt zumindest stubenrein.
Izzy ist noch sehr ungestüm, versucht überall hoch zugehen an den Schränken aber auch sehr lernfähig und so langsam kapiert sie dass das tabu ist. Izzy ist sehr menschenbezogen kuschelt und möchte am liebsten in einen reinschlüpfen, auch zu unserer Tochter ist sie sehr freundlich.
Sie möchte immer unseren Rüden zum Spielen auffordern aber das ziemlich grobmotorig, ein Spielkamerad in ihrem neuen Zuhause wäre sicher sehr schön für sie, dieser sollte aber doch in ihrer Gewichtsklasse sein.
Izzy hat eine Schulterhöhe von ca. 60 cm und wiegt ca. 25 kg, sie ist noch sehr dünn und kann sicher noch ein paar Kilo zulegen damit sie ihr Normalgewicht erreicht. Izzy hat viel Kraft und an der Leine zieht sie noch sehr, aber auch das wird mit ein wenig Übung bald besser
klappen. Wir hoffen nun ein schönes Zuhause für diese wunderschöne Hündin zu finden.
 

 

 

 

 

Update 11.07.2016

Unsere Tierschützer haben die hübsche Izzy in ihrer Pension besucht. Wie man auf dem Video sieht hat Izzy die Streicheleinheiten sehr genossen. Leider bekommt sie das viel zu selten und wir hoffen, dass sich jetzt endlich jemand in Izzy verliebt und ihr ein schönes Zuhause schenkt.

https://www.youtube.com/watch?v=jmyPcw7rMzQ&feature=youtu.be

 

 

 

 

Update 15.02.2016

Izzy, ca. 1,5 - 2 Jahre alt, ca. 58 cm groß, kastriert

Izzy lebte seitdem sie ein kleiner Welpe ist bei einem Studenten in Patras. Als dieser jetzt mit dem Studium fertig war und er zurück in seine Heimat ist, ließ er Izzy einfach zurück. Jetzt lebt die hübsche Hündin im Tierheim und versteht die Welt nicht mehr. Izzy ist nicht ängstlich und lebt zur Zeit mit einem Rüden zusammen im Zwinger. Die hübsche Hündin freut sich immer sehr über die Besuche unserer Tierschützer und springt dann wild durch den Zwinger. Wenn sie Izzy dann an die Leine nehmen wird sie gleich ruhiger und man merkt sie kennt es an der Leine zu laufen. Wir hoffen nun für Izzy ein schönes Zuhause zu finden und leider drängt auch die Zeit, denn im Juni wird das Tierheim von Patras geschlossen.

https://www.youtube.com/watch?v=cmv5jVcyFh8&feature=youtu.be

 

 

 

 

Sabine Köhler

Tel: 0160-90563340

sabine.koehler4@gmx.net

(Montags bis Freitag ab 12.30 Uhr, Samstags sowie an Sonn- und Feiertagen ganztags)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de