UPDATE 03. JUNI 2011

Wir haben eine tolle Nachricht.....

Ive hat es geschafft ....wir haben endlich Menschen gefunden, die Ive so lieben, wie sie ist...

Menschen die ihr ein tolles Zuhause bieten werden und Ive glücklich machen werden :-)

Wir werden weiter berichten :-)))

Als Ive zu Anke kam, war sie ein Häufchen Elend und nun ist Ive eine selbstbewußte Hündin geworden!!

 

Tschüß Anke - ich danke Dir für ALLES :-)))

 

UPDATE 02. MÄRZ 2011

Wir haben immer noch keine Familie für diese wunderschöne Hündin Ive gefunden. Wir würden es uns so sehr wünschen - für IVE.

Gibt es keine Familie, die bereits einen souveränen Ersthund besitzt, die Ive ein Zuhause schenkt?

Wir verstehen nicht, dass Ive ein "Ladenhüter" ist!

 

UPDATE 17. FEBRUAR 2011

Wir haben neue Fotos!

Ive - diese Traumhündin findet kein Zuhause! Wir können es nicht verstehen!

IVE wünscht sich eine Familie, wo sie als Zweithund aufgenommen und geliebt wird....

 

UPDATE 31. JANUAR 2011

IVE - diese wunderschöne Hündin - hat sich so gut entwickelt - sie ist einfach nur aufgeschlossen und lieb!

Wer schenkt IVE ein Zuhause.

Gibt es keine Familie, die sich in IVE verliebt - bitte!!!! Ive soll endlich ihr Zuhause finden, wo sie geliebt wird und bleiben kann.

Ive ist ein Sonnenschein, die in ihrem Leben immer nur unverschuldet Pech hatte....

 

UPDATE 12. DEZEMBER 2010

Wie wir heute erfahren haben, wird es sehr dringend für IVE, endlich ihr Zuhause und damit ihre Menschen zu finden.

Sie kann nicht auf ihrer Pflegestelle bleiben!!

IVE ist im Haus eine ruhige, sanfte Zeitgenossen.

Gesucht wird eine Familie, die ein Haus mit Garten besitzt und wenn möglich, schon Erfahrung mit Podencos sammeln konnte.

Die Krönung wäre ein souveräner Ersthund und natürlich liebevolle Menschen - gibt es so eine Familie für IVE?

Bitte melden Sie sich bei uns

RENATE DUESER

www.patras-hunde.de
Tel.:   04624 - 45 15 10
E-Mail: renate.dueser@t-online.de

UPDATE am 18. OKTOBER 2010

Ive ist seit Juli 2010 auf einer Pflegestelle.....

und seit September 2010 kastriert.

Das schreibt ihr Pflegefrauchen: "So sehr ich auch darüber nachdenke................ich kann über Ive nichts, aber auch wirklich gar nix Negatives sagen......
Ive ist ein Sonnenschein, die in ihrem Leben immer nur unverschuldet Pech hatte....
Im Juli 2010 übernahm Patras Hunde sie von einem anderen Verein...hier vermittelte man sie zuvor 6x (!!)

Ive kam immer wieder unverschuldet zurück.

Dabei ist die kleine GalgoMixine, das was sich jede Familie wünscht... nett, freundlich, verträglich, folgsam
und einfach nur zuckersüss....
Ive liebt Kinder! Im Haus merkt man sie niiie
Als sie herkam war sie sehr verschüchtert und ängstlich...versteckte sich meist...heute ist sie eine nette immer mutiger werdene Hündin, die sich sehr an ihren Menschen und ihrem Rudel orientiert. Dies ist auch der Grund warum Ive unter allen Umständen in ein Rudel ziehen soll. Mind. ein weiterer Hund sollte mit ihr leben...ob Rüde oder Hündin ist ihr gleich

Ive ist ein Sonnenschein, die immer eine Art Grinsen im Gesicht hat. Sie bemüht sich sehr kaum aufzufallen, ist sehr gehorsam und das läßt es bei uns zu, dass sie im Garten und auf der Weide frei mitlaufen

kann....hier ist sie abrufbar! und liebt ihre Frisbeescheibe.

Im Wald allerdings kommt die Jägerin in ihr durch und sie ist dann nur durch die Schleppleine zum Bleiben zu bewegen
Ive läuft am Fahrrad mit und ist eine von den Hunden mit denen man unkompliziert Spass haben kann.

  

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de