Update 17.12.2012 

Ivan hat es geschafft er durfte heute nach Deutschland reisen und hat ein schönes Zuhause gefunden. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 17.08.2012

Seine Mutter hat bereits ein Zuhause in Deutschland bei einer tollen Familie gefunden. Wir hoffen, dass Ivan auch das Glück hat und bald ein Zuhause findet wo er endlich ein schönes Hundeleben führen darf. Er sitzt jetzt schon so lange im Tierheim was für einen so jungen Hund gar kein schöner Platz ist.

 

 

 

 

Update 26.05.2012

Ivan, 4,5 Monate, Rüde

Ivan lebt zusammen mit seiner Mutter Rita im Tierheim. Seine Geschwister wurden alle von Autos überfahren. Eine Tierschützerin rettete den kleinen und seine Mutter und brachte sie ins Tierheim. Er ist bereits feritg geimpft und wartet nur noch auf seine Familie.

 

 

 

Renate Düser

Tel.:   
04624 - 45 15 10
Mail: 
renate.dueser@t-online.de

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de