Update 16.01.2017

Isylia hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte am Wochenende umziehen. Wir wünschen ihr viel Glück.

Update 26.09.2016

Hier kommen noch ein paar Fotos und ein Video von Isylia.

https://www.youtube.com/watch?v=WmnKlLuEtkg&feature=youtu.be

 

 

 

 

Update 12.09.2016

Wir können es gar nicht das sich noch niemand für die hübsche Isilya interessiert hat. Isilya lebt inzwischen auf einer Pflegestelle mit anderen Hunden und auch Katzen zusammen.

https://www.youtube.com/watch?v=2JlMkfHa-oE&feature=youtu.be

Update 12.01.2016

Isilya, ca. 2-3 Jahre alt, ca. 55 cm groß, kastriert

Isilya wurde vom Tierheim in Patras aus dem Tierheim in Akrata übernommen. In dem anderen Tierheim leben sehr viele Hunde die kaum eine Chance auf Vermittlung haben, deshalb nimmt das Tierheim im Patras immer mal wieder Hunde von ihnen auf. Wir wurden nun von unseren Tierschützern um Hilfe bei der Vermittlung von Isilya gebeten. Isilya zeigt sich im Tierheim als freundliche und verträgliche Hündin. Sie zeigt keine Ängste und freut sich immer über die Besuche unserer Tierschützer. Leider können wir nichts über die Vorgeschichte von Isilya sagen, hoffen aber das sie endlich das Glück hat ein schönes Zuhause zu finden.

 

 

 

 

 

 

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel: 0179-8373779 (Mo-Sa. ab 19.30 Uhr, Sonntags bis 18.00 Uhr und an Feiertagen ganztags)

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de