Update 25.11.2015

Irka durfte am 15.11.2015 nach Deutschland reisen und nun haben wir die Antwort von ihrer Pflegefamilie bekommen, dass Irka bleiben darf. Wir freuen uns für Irka und wünschen ihr viel Glück.

Update 13.08.2015

Irka, ca. 2 Jahre alt, ca. 53 cm groß kastriert

Irka lebte als Streunerhündin an der Nähe eines Fußballstadions. Dort wurde sie gut von lieben Menschen versorgt und niemand störte sich an der lieben Hündin. Leider wurde Irka plötzlich von ein paar anderen Streunern angegriffen und dabei verletzt. Unser Tierschützer wurden informiert und sie brachten Irka zum Tierarzt. Nachdem ihre Wunden verheilt waren wurde Irka ins Tierheim von Patras gebracht wo sie jetzt auf ihr Glück wartet ein schönes Zuhause zu finden. Sie zeigt sich als verträgliche, ruhige Hündin und freut sich immer sehr wenn unsere Tierschützer sie besuchen. Wir hoffen nun ein schönes Zuhause für Irka zu finden wo sie endlich erfahren wird wie schön ein Hundeleben sein kann.

https://www.youtube.com/watch?v=AfQSmwT7ev4&feature=youtu.be

 

 

 

 

 

Renate Düser

www.patras-hunde.de

Tel.: 04624 - 45 15 10

E-Mail: renate.dueser@t-online.de

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de