UPDATE 24. FEBRUAR 2011

Wir haben Post :-))))

Ist das Liebe!!!!!!!! Solche Zuneigung - wie genial.

 

 

 

 

 

 

UPDATE 30. JANUAR 2011

IRA hat ihr Zuhause gefunden. Gestern ist sie umgezogen :-))) - wir freuen uns sehr für dieses süße Wesen!!

UPDATE 24. JANUAR 2011

Wir haben neue Fotos von unserer Zuckerschnute "Ira"

Hallo - ich war zu Besuch bei diesem tollen Boxer :-))) 

 

...neben Sport und Spiel auch ENTspannung :-))) 

und viele, viele Fotos  

Ira fühlt sich einfach wohl.... 

...lassen wir die Bilder sprechen :-)))

 

 


UPDATE 15. JANUAR 2011

Wir haben Post :-)))

Hallo Frau Riemer,
 
hier ein paar Bilder von den beiden Mäusen.

Ira hat fleissig beim Heuabladen geholfen, indem sie ständig auf den Bunden lag.

Lettas Job ist wohl eher das Bewachen des Ganzen und vor allen Dingen aufpassen, dass dem Pflegefrauchen keiner zu nahe kommt.
 
Weiterhin läuft bei beiden alles sehr unproblematisch.
Stubenreinheit, Leinenführigkeit alles gut.
Auf einigen Bildern saust Letta zwischen den anderen Rudelmitgliedern rum, sie hat schnell gelernt, dass der dicke Ben (Labi) gut zum Kuscheln ist, die alte blinde und taube Westi lässt man besser in Ruhe, Skrollan (Landseermix) und Joyce sind zum Spielen da, kleine Lola und Opa (alter Pointer) schlafen viel.
 
Liebe Grüsse
Birgit

 

 

UPDATE 12. JANUAR 2011

Wir haben Post :-)))

Die kleine Ira ist eine Zuckerschnute, man könnte sie nur Knutschen.


Aus schlechter Haltung befreit, zeigt sie keinerlei Ängste und liebt die Menschen. Ihr Sozialverhalten im Rudel ist vorbildlich, Katzen findet sie interessant, sie werden aber nur beschnüffelt.

Selbst der erste Spaziergang an der Leine wurde bravourös gemeistert. Sie läuft ganz aufmerksam neben dem Pflegefrauchen.
Ira zeigt sich im Haus sehr ruhig und ist stubenrein, sofern man einige Dinge beachtet, sprich nach dem Schlafen und Fressen Pipi machen nicht vergessen.
 
Ira liebt Kinder und könnte hervorragend in eine grosse Familie ziehen.

Ihnen eine schönen Sonntag,
liebe Grüsse
Birgit de F.

UPDATE 08. JANUAR 2011

Gemeinsam warten ist schön :-)))

IRA, AKIRA und ROMEO kurz nach ihrer Ankunft aus Athen

IRA wartet bei Romeos Pflegefrauchen Martina auf ihr Pflegefrauchen.....:-)))) 

...Iras Pflegefrauchen ist wohl gerade angekommen :-)))

UPDATE 07. JANUAR 2011

IRA ist heute sicher in Frankfurt gelandet. Ihre Pflegefamilie hat die kleine Maus sehnsüchtig erwartet.

Wir werden berichten :-))))

IRA  Welpin, fast 4 Monate alt, ausreisefertig


Iras Mama NORA erzählt:

"Ich bin so stolz auf meine Kinder! Wir hatten es bis jetzt nicht leicht - ich bin so froh, dass ich sie alle durchgebracht habe! Trotzdem bin ich traurig, weil wir bei Rena, in einem dunklen Zimmer eingesperrt sind.

Kein Licht, keine frische Luft und immer den Launen dieser Frau ausgesetzt - so habe ich mir das Leben für mich und meine Kinder nicht vorgestellt.

Bitte helft uns - wir sind alle reisefertig (danke an Maria!)"

 ...wer kann hier noch wiederstehen - so eine süße, kleine Zuckerschnute

 ...so ein schöner Blick

 ....wobei genauer betrachtet, ist es ein trauriger Blick :-(((

 

 

Das ist die Geschichte unserer kleinen Rasselbande:

NORA wurde mit ihren 5 Welpen Akira, Ira, Romeo, Serry und Daniel in der Nähe von Renas Hundelager ausgesetzt.
Sie wurden von der Tiersammlerin Rena entdeckt - ist das gut?
Ja und nein!!
Die Erstversorgung war zunächst gesichert....

Jetzt leben diese süßen, kleinen Tiere in einem dunklen Raum. Das ist einfach nicht fair....

Zum Glück wurde Maria um Hilfe gebeten - was an ein Wunder grenzt!
Die Tiere sollten der Tierärztin Eleni vorgestellt werden - Maria hat geholfen, unter der Bedingung, dass die süße Hundeschar, bei dieser Gelegenheit, auch ausreisefertig gemacht wird!

Gesagt-getan.....mittlerweile sind sie durchgeimpft, haben einen Chip und den EU-Pass in Aussicht - was fehlt sind die Familien!

Bitte helfen Sie uns - wir werden für den Transport nach Deutschland sorgen.
Sie können reisen, sobald wir Familien gefunden haben! Bitte melden Sie sich bei unseren Teammitgliedern


SANDY FISCHER
www.patras-hunde.de

Tel.:    08 247 - 34 065
Mail:  Fischer-Hundehilfe@web.de

oder

RENATE DÜSER

www.patras-hunde.de
Tel:   04624 - 45 15 10
E-Mail: renate.dueser@t-online.de

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de