Update 02.06.2015

Wir haben schöne Fotos von Ira aus ihrem Zuhause bekommen :-)

 

 

Update 18.10.2014

Ira hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihr viel Glück.

Update 10.07.2014

Ira, ca. 4 Jahre alt, ca. 55-60 cm groß, kastriert

Ira wurde von ihrem Besitzer einfach vor die Tür gesetzt da er sich einen Welpen gekauft hat. Ira blieb aber vor der Tür sitzen und verstand die Welt nicht mehr, warum sie nicht mehr ins Haus darf. Die Nachbarin beobachtete das ganze und versuchte mit dem Mann zu sprechen was er doch für eine tolle Hündin hat, die ihn so sehr liebt und sich nicht wegbewegt. Doch der Mann blieb dabei, er kann Ira nicht mehr gebrauchen und er möchte sie nicht mehr haben. Die Nachbarin hätte Ira gerne selbst aufgenommen, dies war aber nicht möglich da sich Ira nicht so gut mit Katzen versteht. Somit brachte sie Ira schweren Herzens ins Tierheim von Patras. Dort lebt sie jetzt mit mehreren Hunden in einem Zwinger und sie versteht sich mit allen gut. Über den Besuch von unseren Tierschützern freut sich Ira immer sehr und genießt es wenn sie gestreichelt wird. Wir hoffen nun für Ira ein schönes Zuhause zu finden was sie auch wirklich verdient hat.

 

 

 

 

Renate Düser
www.patras-hunde.de

Tel.:   
04624 - 45 15 10
Mail:  renate.dueser@t-online.de

 

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de