Update 29.01.2016

Ira hat ihre Pflegefamilie in Deutschland um so um die Pfote gewickelt das sie bleiben darf :-) Wir freuen uns sehr für Ira und wünschen ihr viel Glück.

Update 28.10.2015

Ira ist eine wunderschöne Hündin: mit ihren ganz speziellen Öhrchen, eines aufrecht und ein Schlappohr, etwas ganz Besonderes :-)
Sie ist eine ganz souveräne, nicht ängstliche und sehr menschenbezogene Maus, die nun endlich ihr Zuhause finden möchte.

 

 

 

Update 12.05.2015

Ira, ca. 4 Jahre alt, ca. 50-55 cm groß, kastriert

Ira war bereits im Tierheim von Patras und wurde letztes Jahr an eine Familie in Griechenland vermittelt. Leider wie es so oft der Fall ist lebte Ira seitdem an der Kette an einem Baum. Unsere Tierschützer wurden hierüber informiert da Ira darunter sehr gelitten hat. Sie holten Ira ab und mussten sie leider wieder ins Tierheim bringen. Ira ist eine menschenbezogene Hündin die auch ständig den Kontakt zu einem sucht. Mit anderen Hunden versteht sich Ira auch zur Zeit lebt sie mit einem Rüden zusammen im Zwinger. Leider ist der Zwinger sehr klein und es kommt keine Sonne in diesen Zwinger. Das Tierheim ist sehr voll zur Zeit und wir hoffen für Ira jetzt eine Familie in Deutschland zu finden wo sie erfahren wird wie schön ein Hundeleben sein kann.

https://www.youtube.com/watch?v=bXpF6z5bBpc&feature=youtu.be

 

 

 

 

 

 

 

Sabine Köhler

Tel: 0160-90563340

sabine.koehler4@gmx.net

(Montags bis Freitag ab 12.30 Uhr, Samstags sowie an Sonn- und Feiertagen ganztags)

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de