Update 28.08.2013

Indy hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland fliegen. Wir wünschen ihm ein schönes Zuhause. 

Update 24.03.2013

wir haben neue Bilder von Indy bekommen

 

 

Update 02.01.2012

Indy hat seine Operation gut überstanden und muss die Tierklinik verlassen. Leider bleibt uns keine andere Wahl als ins Tierheim zu bringen was für einen älteren Hund der frisch operiert ist keine optimale Lösung ist. Wir hoffen schnell eine Familie zu finden die Indy ein schönes Zuhause schenken möchte.

 

 

 

Update 12.12.2012

Indy, ca. 8 Jahre, Rüde

Indy ein Setter würde am Hafen von Patras gefunden. Er suchte Schutz unter einem Lastwagen vor den starken Regenfällen in Patras. Der Fahrer des Wagens hatte ihn dort gefunden und ihn sofort in die Tierklinik gebracht. Indy hat eine entzündete Wunde am Bein die nun versorgt wird. Leider wird sein Bein auch operiert werden müssen da er nicht gut laufen kann. Er wurde bereits auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet. Maria beschreibt ihn als sehr lieben und gutmütigen Rüden der sich alles gefallen lässt trotz seiner Schmerzen. Wenn Sie Indy noch ein schönes Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich bei seiner Kontaktperson.

 

 

 

Renate Düser

Tel.: 04624 - 45 15 10
E Mail:
renate.dueser@t-online.de

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de