Update 23.09.2018

Ilias hat nach nur einer Woche in Deutschland ein schönes Zuhause gefunden. Er lebt jetzt mit zwei Patras Mädels zusammen und wir freuen uns sehr.

 

Update 18.09.2018

Der süße Ilias durfte am Samstag nach Deutschland auf seine Pflegestelle reisen. Hier kommen auch schon die ersten Fotos und ein Bericht von dem Herzensbrecher :-)

Ilias ist jetzt 5 1/2 Monate alt, ca. 40 cm groß und wiegt 10 kg. Ilias zeigt sich bisher sehr brav, er schläft nachts durch, macht bisher nichts kaputt, sein Geschäft macht er bisher auch ausschließlich draußen und beim Gassigehen läuft er toll an der Leine mit. Ilias ist sehr freundlich uns sowie seinen Artgenossen gegenüber. Er ist seinem Alter entsprechend verspielt und gibt gerne Küsschen. Ilias ist aber kein Welpe der einem auf Schritt und Tritt nachläuft und man merkt, dass er bisher alleine seine Zeit in einem Zwinger verbringen musste. Gerne kann Ilias bei uns besucht und kennengelernt werden.
 

 

 

Update 01.08.2018

Ilias, 3-4 Monate alt, Rüde

Ilias irrte alleine auf der Straße umher als tierliebe Menschen ihn gefunden hatten. Sie nahmen den kleinen auch mit und brachten ihn sofort zum Tierarzt. Ilias hatte eine Wunde am Ohr und er übersäht mit Zecken. Leider gab es vor Ort keine andere Möglichkeit als den kleinen in ein Tierheim zu bringen. Dies ist natürlich kein schöne Ort für einen Welpen und wir hoffen, dass sich ganz schnell ein schönes Zuhause findet. Ilias ist bereits geimpft, seinem Alter entsprechen neugierig und verspielt.

 

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel. 0179/8373779

(Montags bis Samstags ab 19.30 Uhr, Sonntags bis 18.00 Uhr und an Feiertagen ganztags)

(Olga) 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de