Update 12.12.2012

Ian hat sich super eingelebt und ist gar nicht mehr ängstlich,er liebt Schnee über alles. Er lernt sehr schnell und ist sehr intelligent ,da habt ihr einen tollen Hund verpasst.

 

 

Update 19.10.2012

 

 

Update 14.10.2012

Ian hat es geschafft er hat ein schönes Zuhause in Deutschland gefunden und durfte heute nach Deutschland fliegen. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 19.06.2012

Ian, ca. 6 Monate, Rüde

Ian lebt in einem Dorf und die Bewohner haben seine Mutter getötet und seine zwei Geschwister sind verschwunden. Ein Tierschützerin hat Ian aufgenommen bis wir eine Familie für ihn finden. Er lebt auf einem eingezäunten Grundstück und ist ein lieber Hundejunge der wohl mal eine mittlere Größe erreichen wird.

 

 

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel: 0179-8373779 (Mo-Sa. ab 19.30 Uhr, Sonn- und Feiertage ganztags)

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de