Update 15.05.2014

Hermes hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 08.10.2013

Man merkt Hermes sein Alter überhaupt nicht an, er ist ein kräftiger aber
ziemlich kleiner, mit allem verträglicher Rüde (ca. 45 cm Schulterhöhe), er
erscheint auf den Fotos sehr viel größer. Er wird es sicher in vollen Zügen
genießen, wenn er endlich aus seinem Zwinger kommt und über die Wiesen rennen darf. 
 

 

 

Update 13.04.2013

Wir haben neue Fotos von Hermes bekommen und wir hoffen sehr für unseren "Opi" im Tierheim ein Zuhause zu finden.

 

 

 

 

Update 14.12.2012

Hermes, ca. 8 Jahre, ca, 45 cm groß

Obwohl Hermes sehr abgemagert ist hat er trotzdem schon eine stattliche, kompakte Figur. Er wurde im Tierheim abgegeben von einem Mann, der ihn wohl auf der Straße gefunden hat. Er ist sehr menschenbezogen, nicht ängstlich, verschmust und sein Alter merkt man ihm überhaupt nicht an. Und verträglich mit Artgenossen ist er auch, also rundum ein toller Hund, der nun auf der Suche nach seiner Familie ist. Sein Aussehen ähnelt sehr der Rasse Bruno de Jura (ein Laufhund). Wenn Sie Hermes ein schönes Zuhause schenken möchten dann nehmen Sie Kontakt mit seiner Vermittlerin auf.
 

 

 

 

 

 

 Renate Düser
www.patras-hunde.de

Tel.:
04624 - 45 15 10
Mail: renate.dueser@t-online.de

 

 

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de