Update 14.06.2014

Haris hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute umziehen. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 09.06.2014

Haris kam am 06.06.2014 bei uns auf Pflege an.

Haris bei uns ja liebevoll Ben gerufen, ist ein netter lieber Rüde der sich sehr an seine Menschen bindet. Er lernt sehr schnell und versucht alles richtig zumachen. Ben sollte zu Menschen die Hundeerfahrung haben. Er ist sehr Bewegungsfreudig, genießt aber auch die Ruhephasen. Alles in allem ist er ein sehr lieber Hund. Es macht Spaß mit ihm zu arbeiten, in der kurzen Zeit hat er schnell gelernt was man von ihm möchte. Ben ist wie ein Schatten, dabei wo man sich aufhält :-)).Gerne Berichten wir auf Nachfragen über den süßen Kerl.
 
 
 

 

 

Update 09.02.2014

Haris, ca. 2,5 Jahre alt, Setter/Mix

Haris wurde von dem Tierheim aus Nafpaktos welches geschlossen wurde in das Tierheim von Patras gebracht. Haris wurde in Nafpaktos von seinem Besitzer abgegeben, da sich Haris nicht für die Jagd ausbilden lies. Im Tierheim von Patras hat er sich zu dem Liebling der Angestellten entwickelt. Haris wickelt alle Menschen mit seinem Charm um die Pfote :-) Wenn Sie dem hübschen Rüden ein schönes Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie Kontakt mit seiner Vermittlerin auf.

 

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel. 0179/8373779

(Montags bis Samstags ab 19.30 Uhr, an Sonn- und Feiertagen ganztags)

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de