UPDATE 11. OKTOBER 2010

HARDY hat eine wundervolle Familie gefunden - es geht ihm sehr gut

HARDY - Rüde, 14 Monate alt, kastriert

…Hardy ist ein Trennungsopfer!

 

Hardy lebt in Deutschland und sucht ein neues Zuhause, weil seine Menschen nicht mehr zusammenleben wollen!

Hardy ist wundervoller Hund, super verspielt, freundlich zu Kindern, Katzen, Hunden - egal ob Rüde oder Weibchen!
Hardy bleibt problemlos alleine (natürlich in eine angemessenen Rahmen).

Was er aber noch lernen ist etwas Grundgehorsam -  eine gute Hundeschule wirkt Wunder :-)

Die tägliche Fellpflege genießt dieser schöne Kerl!

Wir suchen für ihn eine Familie - gerne mit Kindern -, die Freude daran hat, sich mit ihm zu beschäftigen.
Wir suchen für Hardy ein liebevolles Zuhause.


….wer gibt mir ein Zuhause??

 

Der reinrassige Collie, ist gechipt und geimpft und wird nur gegen Schutzgebühr und -vertrag abgegeben.

Ansprechpartnerin ist:

Julia Koleczek
Tel.: 04534 - 20 65 78

oder

renate.dueser@t-online.de

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de