Update 22.08.2016

Hara hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte bereits umziehen. Wir wünschen ihr viel Glück.

Update 14.08.2016

Hara ist eine schlanke sehr vorsichtige Hündin die nicht gleich auf einen zugelaufen kommt. Sie wedelt zwar immer mit dem Schwanz aber traut uns Menschen noch nicht wirklich über den Weg. Aber bereits nach kurzer Zeit lies sie sich streicheln weicht aber dann wieder zurück und verzieht sich auf einen sicheren Platz wo sie alles gut überblicken kann. Die beiden anderne Hunde auf der Pflegestelle helfen ihr sehr Vertrauen zu fassen sie beobachtet genau wenn die anderen zum Schmusen kommen und traut sich dann auch wieder näher heran. Hara braucht Menschen die ihr Anfangs Zeit lassen um Vertrauen zu fassen, sonst ist sie sehr brav und unauffällig und macht
keinerlei Probleme.

 

 

 

 

 

Update 18.05.2016

Wir haben neue Fotos von der süßen Hara bekommen die sehnsüchtig auf ein schönes Zuhause wartet.

https://www.youtube.com/watch?v=kxu3vNJ2k9U&feature=youtu.be

 

 

 

 

Update 30.03.2016

Hara, ca. 1 Jahr alt, ca. 50 cm groß, kastriert

Hara lebte als Streunerhündin auf dem Unigelände von Patras und wurde von Tierschützern eingefangen damit sie kastriert wird. Danach brachten sie es nicht übers Herz die süße wieder auszusetzen und brachten sie auf eine Pflegestelle. Dort lebt sie jetzt auf einem eingezäunten Grundstück mit anderen Hunden zusammen. Hara ist fröhlich und spielt mit den anderen Hunden und fängt an ihr Leben zu genießen. Menschen gegenüber ist Hara anfangs schüchtern und zurückhaltend aber nicht aggressiv. Wir hoffen sehr ein schönes Zuhause für Hara zu finden wo man ihr etwas Zeit gibt bis sie Vertrauen zu ihren Menschen hat.

https://www.youtube.com/watch?v=Yz6JXXOsS9E&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=7YRmhSxT_NM&feature=youtu.be

 

 

 

 

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel: 0179-8373779 (Mo-Sa. ab 19.30 Uhr, Sonntags bis 18.00 Uhr und an Feiertagen ganztags)

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de