UPDATE 26. MÄRZ 2011

Wir haben eine gute Nachricht - Hannah/Lois ist heute zu ihrer Familie gezogen.

Wir freuen uns sehr für die süße Maus und wünschen ihr und ihrer Familie viel Glück und Freude.

Wir werden bestimmt weiter berichten.

UPDATE 21. MÄRZ 2011

Wir haben Post :-)))

Hallo Ihr Lieben,
hier die ersten Bilder von Hannah (ehemals Lois) in Warendorf.
Hannah hat vor nichts und niemandem Angst, rast wie eine "Verrückte" durch den Garten und tobt mit Lotte.
Wenn man es nicht besser wüsste, würde man meinen Hannah sei die Tochter von Lotte.
Liebe Grüsse
Birgit

UPDATE 20.03.2011

Lois ist sicher in Frankfurt gelandet. Zusammen mit Barbara ist die kleine Maus nach Wuppertal gefahren, wo sie eine Nacht - bei Barbara und Peter - verbracht hat.

Barbara schreibt: "Guten Morgen, wir sind gut wieder Zuhause angekommen :-)

Die kleine Lois hat die ganze Zeit schön auf meinem Schoss geschlafen.
Eine ganz süße kleine Maus!!
Zuhause wurde sie freundlich vom Rudel begrüßt - hatte ich jetzt gar nicht so erwartetet :-)
Sie ist eine sehr Kesse und überhaupt nicht ängstlich.
Schade dass sie gleich schon von Birgit abgeholt wird :-((
Ansonsten hat der Flug viel Spass gemacht....
Ich würde jederzeit wieder mitfliegen.
 
Liebe Grüße
Barbara"

.....das ist wahre Liebe :-)))

LOIS   Welpin, 3-4 Monate alt



LOIS  ist eine süße, kleine Zuckerschnute.
Lois wurde mutterseelenallein im Nirgendwo gefunden, was mit ihrer Mutter und ihren Geschwistern geschehen ist, weiß man nicht.
Was sie schon alles erlebt hat, wissen wir auch nicht.
Eines ist sicher, viel Gutes hat sie bisher noch nicht erlebt.

Seit einem Monat lebt sie nun, bei der Tiersammlerin Rena.
So richtig wohl fühlt sie sich nicht. Noch ist sie scheu und ängstlich.



Wir sind uns aber sicher, dass Lois schnell auftauen wird, wenn sie eine liebevolle Familie findet.



Lois sollte endlich erfahren dürfen, wie es ist geliebt zu werden.
Lois sollte "welpisch" rumtoben und spielen dürfen... wie schön wäre es, wenn sie Gras unter ihren Pfoten spüren dürfte.



Eine Familie, das wäre der 6-er im Lotto.
Eine Familie, die Lois dabei hilft, die Vergangenheit hinter sich zu lassen.



Sind Sie diese Familie? Dann melden Sie sich bitte bei

MONIKA APFELBAUM
www.patras-hunde.de

Tel.:   
0163 2903610
Mail:  mr.appi@online.de

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de