Update 30.09.2013

Ich würde mich freuen wenn Handrys Bild auch bei dem Regenbogen dabei wäre. Das war eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen wenn Frauchen im Garten gearbeitet hat. Alles im Auge zu haben und dann etwas dösen.Sie war für uns ein Traumhund geworden und ihre Freude konnte sie nie unterdrücken.Die Rute war wie ein Propeller in Betrieb.Wir vermissen sie sehr und sind unendlich traurig, daß sie nur so kurze 9 Monate von uns geliebt und verwöhnt werden durfte.Mehrere Urlaube mit Hundefreunden durfte sie erleben und ihr früheres trauriges Leben vergessen.Es war eine Freude zu sehen wie das Fell sich veränderte und Handry von 11 Kg auf 17,5 Kg zunahm.Einfach nur schön.
Danke Handry für deine Liebe. Freude und Treue

 

 

 

Update 09.12.2012

Handry hat es geschafft sie durfte heute nach Deutschland fliegen und wurde sogar von ihrem Frauchen selbst begleitet. Wir wünschen ihr viel Glück.

 

 

 

Update 20.10.2012

Handry wurde zusammen mit Cora die bereits ein Traumzuhause gefunden hat ins Tierheim gebracht. Beide kommen von einer Hundesammlerin, die die Hunde in eine Scheune gesperrt hat. Handry ist eine schöne schwarze Hündin die gleich vor an die Zwingertür kam um ein paar Streicheleinheiten zu bekommen. Wir hoffen auch für Handry ein schönes Zuhause zu finden.

 

 

Update 18.08.2012

Handry, ca. 1-2 Jahre, Hündin kastriert, 45-50 cm hoch.

Handry lebte bis vor ein paar Tagen bei einer Tiersammlerin, zuletzt sperrte diese Handry mit vielen weiteren Hunden in eine Blechhütte ein. Dort mussten die Hunde mehrere Wochen aushalten, ohne regelmäßiges Futter, Wasser und Frischluftzufuhr. Viele der Welpen haben dieses Martyrium nicht überlebt. Doch Handry hatte Glück und konnte mit 5 anderen Hunden vorerst ins Tierheim von Patras ziehen. Sie wurde auch bereits kastriert!

Wir suchen dringend gute Plätze für diese gequälten Hunde. Leider konnten wir bis jetzt nicht alle Hundefreunde von Handry in den Tierheimen vor Ort unterbringen, da diese über keine freien Kapazitäten mehr verfügen.
Wenn Sie sich in Handry verliebt haben, zögern Sie bitte nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen. 

Bitte melden Sie sich bei:

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel: 0179-8373779 (Mo-Sa. ab 19.30 Uhr, Sonn- und Feiertage ganztags)

 

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de