Update 26.12.2013

Wir haben neue Fotos von Hänsel der jetzt Joshi heißt aus seinem neuen Zuhause bekommen :-)

 

 

Update 07.09.2013

Hänsel hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland reise. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 25.07.2013

Wir haben neue Bilder und ein Video von Hänsel bekommen. Er ist Ende August ausreisefertig und wir hoffen bis dahin eine Familie gefunden zu haben.

//youtube.com/watch?v=09EXnBV26qo&feature=youtu.be 

 

 

Update 12.07.2013

Hänsel, ca. 3 Monate alt, ca. 3 kg schwer, Rüde

Hänsel und seine Schwester Gretel wurden Mitte Juni von einer Tierschützerin auf einem Feld gefunden. Beide hatten wohl schon seit langer Zeit kein Wasser und Futter bekommen. Die Beiden wogen jeweils nur 1kg und ihre Körper waren voll mit Zecken und Flöhen. Sie hatten Wunden von den Gräsern und einige wurden verursacht durch Sarcoptes. Nun wurden beide behandelt und es geht ihnen wieder richtig gut, sie haben nur ein paar Stellen, an denen noch Fell nachwachsen muss. Beide leben im Haus und sie gehen fast zuverlässig auf ihre Unterlage um ihr Geschäft zu verrichten. Hänsel ist ein verspielter, wunderschöner Junge mit grünblauen Augen und er liebt es mit dem Hund der Tierschützerin zu spielen.

//youtube.com/watch?v=ns6YQh-7JWU&feature=c4-overview&list=UU-37NVwIwl-n20BDHQcPMiw

 

 

Sandra Dindaß

Tel: 08176/99 83 980

Handy: 0160/7228576

Email: sandra.dindass@web.de

(Olga)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de