Update 26.09.2015

Gulliver hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute umziehen, wir wünschen ihm viel Glück.

Update 14.09.2015

GULLIVER ist erst eine Nacht bei uns und er hat sich schon wunderbar integriert.
Er ist freundlich zu den anderen Hunden, aber er kann auch deutlich zeigen, wenn
es ihm zu viel wird. Und das ist gut so. GULLIVER ist total Menschen bezogen. Er
freut sich über jeden, der kommt und zeigt keine Angst.
Man sieht, wie froh er ist aus dem Zwinger draußen zu sein. Er hüpft wie ein Geißbock durch den Garten... Zu niedlich!
Er kapiert auch schnell, dass man seine Geschäfte draußen erledigt und fiepst, wenn er muss. So ein toller kleiner Kerl, der seiner neuen Familie bestimmt viel Freude bereiten wird.

 

 

 

Update 10.08.2015

Gulliver, ca. 5 Monate alt, Rüde

Gulliver und seine sechs Geschwister wurden im April von Tierschützern in einer Röhre gefunden die ins Meer führt. Es war ihnen gelungen die kleinen aus der Röhre zu befreien und sie konnten erst einmal auf einer Pflegestelle untergebracht werden. Drei von ihnen wurden inzwischen in Griechenland vermittelt und die restlichen vier wurden jetzt von der Pflegestelle ins Tierheim gebracht. Ihr war es nicht mehr möglich die Welpen noch länger zu behalten. Leider sind unsere Kapazitäten auf den Pflegestellen und Pensionen auch ausgeschöpft sodass die kleinen im Tierheim bleiben müssen bis wir liebevolle Familien gefunden haben. Gerade die jungen Hunde leiden immer sehr im Tierheim durch die Lautstärke der anderen Hunde, sie müssen auf einem Betonboden leben und keiner spielt mit ihnen. Wir hoffen wirklich schnell die passenden Familien zu finden damit Gulliver und seine drei Geschwister wieder glücklich werden. Wenn Sie sich in Gulliver verliebt haben, dann setzen Sie sich mit seiner Kontaktperson in Verbindung.

 

 

 

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel. 0179/8373779

(Montags bis Samstags ab 19.30 Uhr, an Sonn- und Feiertagen ganztags)

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de