Update 14.06.2017

Goykos, ca. 1 Jahr alt, ca. 60-65 cm groß, 27 kg schwer

Goykos wurde Tierschützern über den Zaun geworden da war er ca. Monate alt. Um den Hals trug er eine schwere Kette die so fest saß, dass die Tierschützer sie kaum abgekommen hatten. Wir vermuten, dass Goykos als Wachhund dienen sollte und er seinen "Job" nicht erfüllt hat. Goykos versteht sich gut mit den anderen Hunde mit denen er zusammenlebt und Menschen gegenüber ist er zart und freundlich. Die Vermittlungschancen in Griechenland sind für Goykos sehr schlecht da sich große, schwarze Hunde nur sehr vermitteln. Wenn sich überhaupt jemand meldet, dann damit Goykos wieder an einer Kette landet :-( Wir hoffen jetzt, dass wir eine Familie finden wo Goykos erfahren wird, wie schön ein Hundeleben sein kann.

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel: 0179-8373779 (Mo-Sa. ab 19.30 Uhr, Sonn- und Feiertage ganztags)

 

(Olga) 

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de