Update 17.03.2015

Giorgis der jetzt Lucky heißt hat ein schönes Zuhause gefunden und wir wünschen ihm viel Glück.

Update 07.08.2014

Giorgis hat ziemlich stark abgenommen... er leidet scheinbar im Tierheim sehr. Er war sonst so ein quirliges, fröhliches Kerlchen... beim heutigen Fotoshooting war er viel ruhiger und irgendwie traurig :-(
Er ist in einem gemischten Zwinger untergebracht und ist super verträglich.

 

 

Update 31.12.2013

Giorgis ist ein ganz lieber, freundlicher, verträglicher und verschmuster Rüde. Er ist wohl eher geeignet für aktive Menschen, da er bestimmt Spass hat am Spielen, Toben, Rennen und sicher auch am Lernen.

 

 

 

Update 11.04.2013

Giorgis, ca. 3 Jahre alt, ca. 50 cm groß

Giorgis wurde von einem Tierschützer in einem Dorf gefunden wo es immer wieder Hunde gibt die ausgesetzt werden. An diesem Ort leben die Hunde sehr gefährlich da die Anwohner die Hunde erschießen oder vergiften. Unser Tierschützer hat Giorgis mitgenommen und ins Tierheim von Patras gebracht. Dort wurde sein Blut untersucht und ein leichter Leishmaniose Titer festgestellt. Hierfür bekommt er jetzt Medikamente und in ein paar Monaten wird erneut der Bluttest durchgeführt. Im Tierheim versteht sich Giorgis gut mit seinen Artgenossen und freut sich immer sehr über den Besuch von unserem Tierschützer. Er genießt es so richtig gestreichelt zu werden und kann gar nicht genug davon bekommen. Wenn Sie Giorgis ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie Kontakt mit seiner Vermittlerin auf.

 

 

 

 

 

 Renate Düser
www.patras-hunde.de

Tel.:
04624 - 45 15 10
Mail: renate.dueser@t-online.de

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de