UPDATE 07. JULI 2011

Gina hat ein Zuhause gefunden :-)
 

 

endlich hat es auch Gina geschafft, sie ist heute in München gelandet und kann auf ihrer Pflegestelle besucht werden.

UPDATE 11. MÄRZ 2011

Gina hatte ihr Ticket schon in ihrer Pfote, leider hat die Pflegestelle kurzfristig abgesagt - jetzt muß sie wieder zurückbleiben.

Wer verhilft Gina zu ihrer Reise ins Glück? Melden Sie sich bitte bei uns

 

Renate Düser
www.patras-hunde.de

Tel.:   
04624 - 45 15 10
Mail:  renate.dueser@t-online.de

Gina

GINA - wer läßt ihre Augen wieder leuchten???

GINA - dieses schöne, weibliche Wesen ist ca. 4 Jahre alt und kastriert.

GINA befindet sich schon länger in diesem Hundelager und ist darüber nicht glücklich.

Der tägliche Kampf ums Überleben, machen dieser Hündin sehr zu schaffen. Hinzu kommt der Stress mit der gefürchteten, alkoholkranken Tiersammlerin.

Gina muß ständig auf der Hut sein, weil die Tiersammlerin sie nicht mag!! Je unauffälliger sie sich verhält, um so mehr erzürnt sie diese Frau.

Manchmal wünscht sich GINA unsichtbar sein zu können...

Aber GINA läßt sich (noch) nicht unterkriegen, sie ist sehr freundlich zu den anderen Tieren und bemüht sich auch um die Gunst der "Sammlerin"!

Helfen Sie GINA aus dieser Misere rauszukommen, bevor sie sich aufgibt.

Schenken Sie ihr ein zuhause, das geprägt ist von Liebe und Freundlichkeit  - Gina ist ein idealer Familiehund.

 
 

Bei Interesse an Gina wenden Sie sich bitte an:

    RENATE DÜSER
    www.patras-hunde.de


    Tel.: 04624 - 45 15 10
    E-Mail: renate.dueser@t-online.de

 

 

wir haben heute Gina zu Ihrer Pflegemama (Karin) gebracht, hier die ersten Bildchen. Karin hat einen sehr souveränen Ersthund (Mona) und diese hat Gina gleich mal gezeigt, wie schön spazierengehen ist (bei uns wollte sie den Garten nicht verlassen, war wahrscheinlich noch so platt vom fliegen). Karin ist eine sehr sehr nette, sie hat viel geweint vor Freude, das die Maus endlich bei ihr ist, die drei (Karin, Mona und Gina) sind ein ganz tolles Team. PSV-Virus ich hör Dir trapsen;-))) würde mich für Gina so freuen, die Kleine hat soviel an Schmuseeinheiten nachzuholen, und bei Karin stehen die Hunde an allererster Stelle.
 
LG
Biene
Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de