Update 24.10.2016

Die hübsche Gina wartet nun auch schon seit fast 3 Jahren auf die passenden Menschen. Sie wurde als Welpe eine Trennungswaise und lebt seitdem in Griechenland auf einer Pflegestelle. Die Tierschützerin bei der Gina - mittlerweile Latte genannt - lebt, geht regelmäßig mit ihren Hunden in die Stadt um auf die Tierschutzhunde aufmerksam zu machen. Gina wird dafür auch gerne mal chic gemacht denn die Tierschützerin möchte den Menschen in ihrem Umfeld damit zeigen, dass auch Streuner Respekt verdient haben. Dafür trägt Hund doch gerne mal ein Accessoire

 

 

Update 03.11.2014

Wir haben neue Fotos von Gina bekommen

 

 

Update 10.10.2014

Wir haben neue Fotos von der hübschen Gina bekommen. Gina wartet immer noch sehnsüchtig auf ein schönes Zuhause. Gina sollte in ein Zuhause ohne kleine Kinder vermittelt werden. Auch sollte ihre neue Familie Spaß daran haben, Gina auszulasten und vielleicht eine Hundeschule besuchen.

 

 

Update 09.02.2014

Gina, ca. 1 Jahr alt, ca. 60 cm groß, kastriert

Gina wurde als kleiner Welpe von einer Familie in Griechenland adoptiert. Leider hat sich das Paar nun getrennt und sie können Gina nicht mehr behalten. Eine Tierschützerin aus Athen bat uns nun um Hilfe bei der Vermittlung von Gina. Sie kennt es im Haus zu leben und ist stubenrein. Gina ist ein Energiebündel und zieht noch an der Leine wenn es zu den Spaziergängen geht. Das wird man aber mit einer entsprechenden Erziehung in den Griff bekommen. Gina ist bereits gechipt und geimpft und ihr Mittelmeertest ist negativ. Wenn Sie sich in Gina verliebt haben, dann nehmen Sie Kontakt mit ihrer Vermittlerin auf.

 

 

 

Renate Düser

Tel.:   04624 - 45 15 10
E Mail:
renate.dueser@t-online.de

(Annamaria) 

 

 

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de