Update 28.08.2019

Wir haben neue Fotos und Videos von der hübschen Froso bekommen. Leider hatte sie bisher noch keine Anfragen und wir hoffen, sie hat jetzt endlich Glück und findet ein schönes Zuhause.


 

 

 

 

 

Update 30.06.2019

Froso, ca. 1 Jahr alt, ca. 54 cm groß, kastriert

Froso wurde als sie ca. 5 Monate alt war an dem Unigelände von Patras ausgesetzt. Dies ist leider nach der Schließung vom Tierheim, welches direkt neben

der Uni war zum Alltag geworden. Tierschützer kümmern sich täglich um die Hunde auf dem Unigelände und versorgen sie mit Futter. Nach ca. 4 Monaten fanden

sie Froso verletzt auf dem Boden liegen, sie wurde von einem Auto angefahren. Sofort wurde Froso zum Tierarzt gebracht und danach kam sie auf eine Pflegestelle

damit sie wieder in Ruhe gesund wird. Die Pflegestelle ist so begeistert von Froso und hat und nun um Hilfe bei gebeten eine Familie für Froso zu finden. Sie beschreibt

Froso eher als ruhige Hündin, sie liebt ihre Spaziergänge und ihre Streicheleinheiten :-)

https://www.youtube.com/watch?v=n3c3QoRJKTg&feature=youtu.be

 https://www.youtube.com/watch?v=eI5BLV0PHpM&feature=youtu.be

 

 

 

 

 

 

 

 

Claudia Sopjani

Email: dog-fit@web.de

Tel: 0179-8373779

(Montag - Freitag ab 20.00 Uhr) 

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de