Update 26.08.2016

Frony hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihr viel Glück.

Update 15.07.2016

Frony, ca. 2 Jahre alt, ca. 23 kg schwer, 55 cm groß

Frony hatte eigentlich einen Besitzer, sie lebte mit zwei weiteren Hunden in ihrem Zuhause, bis dieser sie aussetzte weil er drei Hunde nicht mehr durchfüttern konnte.
Sie hatte dann das Glück, dass jemand sie von der Straße geholt und adoptiert hat. Leider währte auch dieses Glück nicht lang, die Familie war ausgewandert und ließ Frony zurück. 
Auf der Straße wurde sie natürlich schwanger und unsere Tierschützerin konnte glücklicherweise verhindern, dass weitere Streunerwelpen geboren werden, sie wurde kastriert.
Frony ist wirklich ein Schatz, sie mag Katzen, ist mit Artgenossen verträglich und sie liebt Menschen und auch Kinder.
Ihre Bluttests auf alle Mittelmeerkrankheiten sind alle negativ, sie ist also kerngesund.
Es wäre schön, wenn diese wunderschöne Hündin nun bald endlich ihr endgültiges Zuhause finden würde!
 
Hier kommen Videos:
 
Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de