Update 04.06.2019

Frinda hat ein schönes Zuhause gefunden und sie durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihr viel Glück.

Update 08.04.2019

Frinda, ca. 5 Jahre alt, ca. 43 cm groß, kastriert

Frinda lebte wahrscheinlich ihr ganzen Leben angekettet im Garten bei einer alten Dame. Als die Dame nun verstorben ist, wurden unsere Tierschützer informiert. Als unsere Tierschützer an das Haus kamen, fanden sie neben Frinda noch zwei weitere Hunde auf dem Grundstück. Die drei Hunde mussten erst einmal dem Tierarzt vorgestellt werden. Frinda lebt jetzt auf einem Grundstück, hier ist sie sofort über die Wiese gerannt und hat sich gefreut endlich springen und toben zu können. Leider können Frinda und ihre Hundekumpels nur bis Ende Mai auf diesem Grundstück bleiben, danach müssten sie eine Pension. Wir hoffen sehr, dass wir ihnen die Pension ersparen können und sie endlich eine tolle Familien finden. Wenn Sie Frinda gerne ein Zuhause schenken möchten, dann setzen Sie sich mit ihrer Kontaktperson in Verbindung.

 

 

 

 

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel. 0179/8373779

(Montag bis Freitag ab 20.00 Uhr)

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de