Update 30.01.2019

Frieda hat ein schönes Zuhause gefunden und sie durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihr viel Glück.

Update 04.12.2018

Frieda, ca. 5 Jahre alt, ca. 25 kg schwer

Frieda, die bärtige Dame, hat nun einige Jahre im Tierheim verbracht und ist bei ihrer Pflegefamilie innerhalb kürzester Zeit aufgeblüht - eine wahre Freude, das zu sehen! Um so schwerer ist es, dass sie dort leider nicht bleiben kann... 
Frieda genießt die Nähe zum Menschen (groß & klein) sehr. Hunde und Katzen findet sie interessant, hält sich am Anfang aber vorsichtig und respektvoll zurück. Frieda hört scheinbar nicht mehr ganz so gut. Sie kann bereits gut an der Leine laufen, ist stubenrein und generell bemüht, alles richtig zu machen. Mit ihrem wunderbaren und ruhigen Wesen, ist sie ein toller Begleiter für alle, die sich gemeinsam mit Frieda den Herausforderungen stellen, die das Leben im Tierheim mit sich bringen. Es wäre eine riesige Erleichterung für alle - und ganz besonders Frieda -, wenn die tolle Entwicklung der Zeit außerhalb des Tierheims, nun schnell in einem langfristigen, liebevollen Zuhause weitergehen könnte.
 
Hier kommen zwei kurze Videos:
 
 

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel. 0179/8373779

(Montag bis Freitag ab 20.00 Uhr)

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de